Synology Cloud Station - Status nicht normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ARPI

Benutzer
Mitglied seit
14. Jul 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Community,

ich haben schon einiges versucht, konnte aber keine Lösung finden. Seit gestern funktionierte meine Cloud Station nicht mehr. Ich löschte das Programm also vom Mac und installierte es neu. Seit diesen Zeitpunkt funktioniert die Synchronisation nicht mehr, es erschient die "Fehlermeldung" »Status nicht normal«. Ich habe nicht an den Rechten oder sonstiges geändert. Habt ihr eine Idee? Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße

René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat