Hallo allerseits! Ich benutze SynContacts schon seit zwei Jahren. Seit heute kann ich das Programm weder als Administrator noch als Nutzer benutzen. Nach dem Aufruf bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültige Zugriffsberechtigung (Fehlercode 5015). Wenden Sie sich an Ihren Systemadmin um zu überprüfen, ob die Berechtigungen korrekt konfiguriert wurden." Das habe ich getan und nichts ungewöhnliches gefunden.
Ich habe kürzlich "probehalber" die Verzeichnisse Fotos und Videos freigegeben, wonach der Indizierungsprozess startete und das NAS meldete, seine Kapazität sei erschöpft; das habe ich rückgängig gemacht und die bisherige Kapazität wurde wieder erreicht - ob das den Fehler verursacht haben könnte?
Ich habe kürzlich "probehalber" die Verzeichnisse Fotos und Videos freigegeben, wonach der Indizierungsprozess startete und das NAS meldete, seine Kapazität sei erschöpft; das habe ich rückgängig gemacht und die bisherige Kapazität wurde wieder erreicht - ob das den Fehler verursacht haben könnte?