Hallo zusammen,
seit gestern habe ich das Problem das ich nicht mehr auf meine eingebundenen Netzwerklaufwerke vom Desktop aus zugreifen kann.
Es erscheint folgende Meldung wenn ich auf das Laufwerk klicke.
Nerzwerkverbindungen wiederherstellen.jpg
Alles ging bisher reibungslos seit über einem Jahr. Irgendetwas umkonfiguriert habe ich nicht.
Ich habe Windows 10 und als Virenschutz Kaspersky.
Habe schon gelesen das teilweise Kaspersky Probleme macht.
Habe deshalb den Kaspersky zum testen abgeschaltet aber ohne Erfolg.
Über Chrome habe ich Zugriff und kann mich ganz normal auf die DS Oberfläche einwählen.
Wenn ich die IP der DS eintrage komme ich ebenfalls auf die NAS.
Vom Handy aus kann ich mich auch auf die DS draufschalten mit der ds-App.
Wenn ich ein Laufwerk neu einbinden möchte kann ich ebenfalls nicht auf die DS zugreifen es erscheint dann folgender Fehlercode: 0x80070035.
Ein Klick auf die Diagnose bringt auch keinen Fehler.
Ich bin alles andere als ein Netzwerkprofi, es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet an was es liegen könnte und wie ich es beheben kann.
Vielen Dank schon mal
Grüße Fante
seit gestern habe ich das Problem das ich nicht mehr auf meine eingebundenen Netzwerklaufwerke vom Desktop aus zugreifen kann.
Es erscheint folgende Meldung wenn ich auf das Laufwerk klicke.
Nerzwerkverbindungen wiederherstellen.jpg
Alles ging bisher reibungslos seit über einem Jahr. Irgendetwas umkonfiguriert habe ich nicht.
Ich habe Windows 10 und als Virenschutz Kaspersky.
Habe schon gelesen das teilweise Kaspersky Probleme macht.
Habe deshalb den Kaspersky zum testen abgeschaltet aber ohne Erfolg.
Über Chrome habe ich Zugriff und kann mich ganz normal auf die DS Oberfläche einwählen.
Wenn ich die IP der DS eintrage komme ich ebenfalls auf die NAS.
Vom Handy aus kann ich mich auch auf die DS draufschalten mit der ds-App.
Wenn ich ein Laufwerk neu einbinden möchte kann ich ebenfalls nicht auf die DS zugreifen es erscheint dann folgender Fehlercode: 0x80070035.
Ein Klick auf die Diagnose bringt auch keinen Fehler.
Ich bin alles andere als ein Netzwerkprofi, es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet an was es liegen könnte und wie ich es beheben kann.
Vielen Dank schon mal
Grüße Fante