Synology Downloadstation für Google Chrome und Youtube funktioniert nichtmehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Hi,

Leider hat Youtube in den letzten Wochen etwas umgestellt, man kann es am geänderten Layout erkennen, sodass die Synology Downloadstation für Google Chrome Erweiterung nichtmehr funktioniert. Der Downloadbutton fehlt einfach.

Ich poste das hier, weil ich der Meinung bin, der Ersteller des Plugins liest hier mit bzw ist hier im Forum aktiv.

Bitte fixen :)

Liebe Grüsse!

Erebus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Schliesse mich hier an.
Youtube videos funktionieren leider nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Der Entwickler des Plugins ist hier nicht aktiv. Ich kann gerade nicht nachsehen, aber auf der Einstellungs-Seite gibt es bestimmt irgendwo einen Link oder eine Kontaktmöglichkeit.

MfG Matthieu

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Inzwischen ist der Button wieder da, aber nicht bei allen Videos. Auch lädt die Downloadstation nicht alle Youtubevideos herunter. Habe natürlich neuestes DSM, neueste Downloadstation und auch die Plugins habe ich auf aktuellem Stand.

Irgendwie wäre ich glücklicher wenn alles zuverlässiger wäre.....

Habe den Entwickler des Plugins auch schon direkt angeschrieben. Hat seitdem aber kein Update gegeben.

Liegt es überhaupt am Plugin oder an der Downloadstation?

Erebus

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Könnte sein das es nicht mehr funktioniert seit der letzten DSM aktualisierung.

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Ja, könnte sein. Habe ehrlich gesagt nicht darauf geachtet...

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Irgendwie wäre ich glücklicher wenn alles zuverlässiger wäre.....

Habe den Entwickler des Plugins auch schon direkt angeschrieben. Hat seitdem aber kein Update gegeben.

Liegt es überhaupt am Plugin oder an der Downloadstation?
Vielleicht liegt es ja auch einfach an Google wenn die ständig was an Youtube ändern? ...

MfG Matthieu

SoniX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
58
Vielleicht liegt es ja auch einfach an Google wenn die ständig was an Youtube ändern? ...

MfG Matthieu

Ja auch möglich.

Wobei... ich habe auf meiner alten DS gestern testweise die neue DSM 4.2 beta eingespielt. Da konnte die Downloadstation die Videos runterladen die meine andere DS mit DSM 4.1 nicht runterlädt.

Es ist leider viel zu unberechenbar als dass ich da irgendwo einen Fehler eingrenzen könnte. Mal gehts, mal nicht, mal istn Button da, mal nicht, mit dem DSM gehts, mit nem anderen nicht. Keine Ahnung woran es genau liegt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat