- Mitglied seit
- 14. Feb 2018
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe derzeit leider das Problem, dass sich manche Synology Office Elemente nicht mehr öffnen lassen.
Sobald über Drive versucht wird, beispielsweise ein Arbeitsblatt zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Element nicht vorhanden ist. Das Element ist aber noch vorhanden, es lässt sich nur nicht öffnen.
Hatte von euch schon jemand das Problem? ...falls ja, wie wurde es gelöst?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
LG Christoph
ich habe derzeit leider das Problem, dass sich manche Synology Office Elemente nicht mehr öffnen lassen.
Sobald über Drive versucht wird, beispielsweise ein Arbeitsblatt zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das Element nicht vorhanden ist. Das Element ist aber noch vorhanden, es lässt sich nur nicht öffnen.
Hatte von euch schon jemand das Problem? ...falls ja, wie wurde es gelöst?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
LG Christoph