- Mitglied seit
- 19. Feb 2014
- Beiträge
- 8.473
- Punkte für Reaktionen
- 3.510
- Punkte
- 344
Könnte es sich hier um ein Windows Problem mit dem Synology Drive Client für Windows handeln?
Nein, siehe Post #13 ganz unten bei Edit.
Könnte es sich hier um ein Windows Problem mit dem Synology Drive Client für Windows handeln?
Jedenfalls nichts außergewöhnliches, komme eher so langsam ins grübeln warum es sich bei mehreren so verhält und / oder ich nur blind bin.Spannend wäre, was Benie anders macht, denn bei ihm scheint es zu auch auf Windows zu funktionieren
DS920+, DSM 7.2.-64570 Upd.3,Könntest du die Namen und Versionen von den von dir eingesetzten Komponenten mitteilen?
DriveClient beendet, ca. 1GB daten auf Laptop gelöscht. Laptop neu gestarte, Daten wurden nach Neustart Laptop und Autostart des Clients wurden die Daten anstandlos auf der DS gelöscht.beende doch mal den Drive-Client statt den Laptop herunterzufahren. Alternativ einen Neustart statt herunterfahren.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.