Hallo,
ich verwende eine DS116 mit DSM 7.1.1.
Bei Einrichten eines neuen Mac Rechners gibt es noch ein kleines Problem mit der Synchronisation der MoneyMoney Datenbank via Drive Client.
Also der Drive Server für "Eigene Dateien" funktioniert mit allen Endgeräten problemlos.
Nur beim Synchronisieren der MoneyMoney Datenbank gem. folgender Anleitung bekomme ich die Synchronisation nicht hin.
Beim Einrichten der Zwei-Wege-Synchronisation (Daten 1 / SynologyDrive) wird alles als fehlerfrei angegeben (Bild 1)
Aber auf der DS wird im SynologyDrive Ordner nichts synchronisiert (Bild 2 - Der Ordner "SynologyDrive" ist leer).
Hierhin müsste eigentlich die Datenbank von MoneyMoney synchronisiert und hochgeladen werden, damit sie dann vom anderen Rechner wieder runter geladen und die bisherige DB in der Library ersetzt.
Das dritte Bild gibt eine Fehlermeldung aus dem Protokoll an, mit der ich leider nichts anfangen kann.
Viele Grüße
Martino
ich verwende eine DS116 mit DSM 7.1.1.
Bei Einrichten eines neuen Mac Rechners gibt es noch ein kleines Problem mit der Synchronisation der MoneyMoney Datenbank via Drive Client.
Also der Drive Server für "Eigene Dateien" funktioniert mit allen Endgeräten problemlos.
Nur beim Synchronisieren der MoneyMoney Datenbank gem. folgender Anleitung bekomme ich die Synchronisation nicht hin.
Beim Einrichten der Zwei-Wege-Synchronisation (Daten 1 / SynologyDrive) wird alles als fehlerfrei angegeben (Bild 1)
Aber auf der DS wird im SynologyDrive Ordner nichts synchronisiert (Bild 2 - Der Ordner "SynologyDrive" ist leer).
Hierhin müsste eigentlich die Datenbank von MoneyMoney synchronisiert und hochgeladen werden, damit sie dann vom anderen Rechner wieder runter geladen und die bisherige DB in der Library ersetzt.
Das dritte Bild gibt eine Fehlermeldung aus dem Protokoll an, mit der ich leider nichts anfangen kann.
Viele Grüße
Martino
Zuletzt bearbeitet: