Synology Drive Darstellung auf Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xoonix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :)

Gestern hat mich einer meiner Kunden kontaktiert und gesagt, dass er meinen geteilten Link (Schutz-Link) nicht öffnen kann. Nach langem hin und her, sagte er mir, dass immer eine Seite aufgeht, welche zum Apple App Store verweist.
Kurzerhand habe ich es reproduziert und beim Öffnen des Linkes kommt die Meldung: In Dive öffnen.

Mein Kunde hat kein Drive Konto. Auf dem Desktop funktioniert es bestens. Ebenso, wenn er auf dem iPhone die Desktop Seite anfordert. Gibt es eine Möglichkeit diesen Prozess zu vereinfachen / ständig die Desktop Seite aufzurufen?

Vielen Dank für Vorschläge, im Internet habe ich nichts passendes gefunden.

Anhänge

• 9A46AEE8-068E-4BF4-9A07-E86C03A77BB4.jpg
    9A46AEE8-068E-4BF4-9A07-E86C03A77BB4.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 23

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.112
In den Einstellungen von iOS, Safari gibt es ziemlich weit unten die Option „Desktop-Website anfordern“, mit einem Schalter für j/n.

Auf dem iPad ist seit iOS 13 der Standard „an“, auf dem iPhone „aus“.

Nur greift diese Schalterstellung für alle Webseiten, das heißt auf dem iPhone bekommt man dann alles sehr klein angezeigt. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn.

Die einfachste Lösung ist tatsächlich, die Drive-App zu installieren und zu verbinden. Man kann sie in die Speicherorte der Dateien-App einbinden, dann hat man den Zugriff dort gleich bequem zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat