Synology Drive Datensicherung unter DSM 7 Beta Erfahrungsbericht

Goeli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier im Forum. Die DSM 7 Beta habe ich bereits auf der DS218+ und DS1019+ installiert seit fast einem Monat. Auf beiden DS funktioniert alles noch wie gehabt, ausser beim Synology Drive Client habe ich was festgestelt.

1. unter Windows 10 mit geöffnetem DSM im Webbrowser DSM 7 Beta installiert. Synology Drive Client automatisch aktualisiert, Datensicherung funktioniert einwandfrei.
  2. unter Windows 10 Synology Drive Client 3.0 manuell installiert, Datensicherung wird nicht mehr ausgeführt. Bestehende Datensicherungsaufgabe gelöscht und neu eingerichtet, dann funktionierts
  3. MacOS ebenfalls mit geöffnetem DSM die DSM 7 Beta installiert, wobei Synology Drive Client automatisch auf Version 3 aktualisiert wurde.
  4. bei iPhone und iPad funktiniert Drive ganz normal weiter
Wie sind eure Erfahrungen mit Synology Drive?

Gruess Göli

guhl0073

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Goeli,

habe DSM 7 auf DS216play und Drive in Verwendung unter Mac OS X Big Sur. Einziges problem was ich ab und an habe, ist das der Synology Drive Client unter Mac OS X nicht zuverlässig nach Anmeldung am System startet. Dann muss ich es manuell starten.

Grüße
Gerald

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat