Hallo liebe Community,
ich hätte eine Frage zu Synology Drive. Ich habe die Funktion aktiviert, und soweit funktioniert auch alles einwandfrei.
Einer unserer Mitarbeiter wollte für einen "Gast" einen Upload-Ordner erstellen. Dies haben wir über die Option "Öffentlicher Link" gemacht und in den Datenschutzeinstellungen die Option „Jeder mit dem Link kann bearbeiten“ ausgewählt.
Leider funktioniert der Upload in diesen Bereich nicht. Muss ich hierfür noch etwas zusätzlich aktivieren, oder könnte es an einer bestimmten Einstellung liegen?
Hätte auch den Benutzer "Gast" Schreibrechte auf den Ordner gegeben - hat leider auch nichts gebracht
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
ich hätte eine Frage zu Synology Drive. Ich habe die Funktion aktiviert, und soweit funktioniert auch alles einwandfrei.
Einer unserer Mitarbeiter wollte für einen "Gast" einen Upload-Ordner erstellen. Dies haben wir über die Option "Öffentlicher Link" gemacht und in den Datenschutzeinstellungen die Option „Jeder mit dem Link kann bearbeiten“ ausgewählt.
Leider funktioniert der Upload in diesen Bereich nicht. Muss ich hierfür noch etwas zusätzlich aktivieren, oder könnte es an einer bestimmten Einstellung liegen?
Hätte auch den Benutzer "Gast" Schreibrechte auf den Ordner gegeben - hat leider auch nichts gebracht
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!