Synology Drive ios App - Anmeldung nicht möglich

Ghost108

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
Hallo zusammen,

ich habe hier zwei iPhones liegen, welche mit der ios App Synology Drive bereits problemlos arbeiten konnten.
Ein iPhone macht aber seit heute Probleme. Die App hat keine Daten mehr angezeigt.

Habe den Benutzer in der App abgemeldet - iphone neu gestartet und wollte mich nun wieder anmelden.
Die Anmeldung klappt leider nicht. Erhalte die Meldung:
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Bitte prüfen, korrekte IP , Netzwerkverbindung.

Die Daten sind aber zu 100% korrekt.
Habe am funktionieren iPhone auch mal abgemeldet und mich erneut angemeldet (anderer User) = klappt tadellos.
Jemand eine Idee?

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
605
erneut angemeldet (anderer User) = klappt tadellos.
Kannst du evtl. mal die Berechtigungen des Users überprüfen welcher bei der Anmeldung Probleme macht? Wurden evtl. die App Berechtigungen entzogen?

Und du könntest ja auch ein Cross-Check machen mit dem funktionierenden User am nicht-funktionierenden iPhone um das Gerät bzw. die App auszuschließen. Oder auch umgekehrt, mit dem nicht-funktionierenden User auf dem funktionierenden iPhone.

Ghost108

Benutzer
Punkte für Reaktionen
74
am "funktionierenden" iPhone, klappt es auch mit dem anderen User. Kann also kein Rechte Problem sein

• Like
Reaktionen: luddi

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
605
Okay verstehe, dann schon einmal probiert die App zu löschen und neu zu installieren?

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat