Hallo zusammen,
ich habe hier zwei iPhones liegen, welche mit der ios App Synology Drive bereits problemlos arbeiten konnten.
Ein iPhone macht aber seit heute Probleme. Die App hat keine Daten mehr angezeigt.
Habe den Benutzer in der App abgemeldet - iphone neu gestartet und wollte mich nun wieder anmelden.
Die Anmeldung klappt leider nicht. Erhalte die Meldung:
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Bitte prüfen, korrekte IP , Netzwerkverbindung.
Die Daten sind aber zu 100% korrekt.
Habe am funktionieren iPhone auch mal abgemeldet und mich erneut angemeldet (anderer User) = klappt tadellos.
Jemand eine Idee?
ich habe hier zwei iPhones liegen, welche mit der ios App Synology Drive bereits problemlos arbeiten konnten.
Ein iPhone macht aber seit heute Probleme. Die App hat keine Daten mehr angezeigt.
Habe den Benutzer in der App abgemeldet - iphone neu gestartet und wollte mich nun wieder anmelden.
Die Anmeldung klappt leider nicht. Erhalte die Meldung:
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Bitte prüfen, korrekte IP , Netzwerkverbindung.
Die Daten sind aber zu 100% korrekt.
Habe am funktionieren iPhone auch mal abgemeldet und mich erneut angemeldet (anderer User) = klappt tadellos.
Jemand eine Idee?