Liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meinem Synology Drve Server. Es werden keine Dateien mehr von meinem Notebook auf die Diskstation synchronisiert. Im Drive bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Synology Drive Server ist voll. Entfernen Sie bitte einige Dateien von der Festplatte, bevor Sie mit der Nutzung des Dienstes fortfahren." Allerdings sind auf der Diskstation noch rund 100 GB frei - habe erst heute Platz freigemacht. Die betroffene Notebook-Festplatte hat noch 55 GB Platz.
Da ich im Drive selbst keinerlei Einstellungen mehr einsehen oder verändern kann (wegen besagter Fehlermeldung), weiß ich jetzt nicht: Habe ich vielleicht bei der Einrichtung dem Server nur ein bestimmtes Speicher-Kontingent zugewiesen? Seitdem ich das irgendwie zum Laufen gebracht habe, hab ich mich nicht mehr drum gekümmert und erinnere mich nicht an die Konfiguration ....
Oder woran könnte es sonst liegen?
ich habe ein Problem mit meinem Synology Drve Server. Es werden keine Dateien mehr von meinem Notebook auf die Diskstation synchronisiert. Im Drive bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr Synology Drive Server ist voll. Entfernen Sie bitte einige Dateien von der Festplatte, bevor Sie mit der Nutzung des Dienstes fortfahren." Allerdings sind auf der Diskstation noch rund 100 GB frei - habe erst heute Platz freigemacht. Die betroffene Notebook-Festplatte hat noch 55 GB Platz.
Da ich im Drive selbst keinerlei Einstellungen mehr einsehen oder verändern kann (wegen besagter Fehlermeldung), weiß ich jetzt nicht: Habe ich vielleicht bei der Einrichtung dem Server nur ein bestimmtes Speicher-Kontingent zugewiesen? Seitdem ich das irgendwie zum Laufen gebracht habe, hab ich mich nicht mehr drum gekümmert und erinnere mich nicht an die Konfiguration ....
Oder woran könnte es sonst liegen?