- Mitglied seit
- 23. Aug 2020
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 7
Hallihallo,
ich habe eine ShareSync Verbindung zu nem NAS von meinem Kollegen, die bisher auch immer gut funktionierte. Nun bin ich umgezogen und leider wird die Verbindung nicht mehr zwischen den NAS auf gebaut. Es kommt immer die unten stehende Fehlermeldung.
Könnte es mit meinem neuen Internet zu tun haben, bzw. dem neuen Router, sodass ich nen Port freigeben müsste?? Bisher lief es "out-of-the-box" über den Quickconnect Namen, daher wundere ich mich. Vor dem Umzug lief es über Mobilfunk ohne Probleme und nun mit meinem Kabelanschluss nicht mehr.
Auf das NAS komme ich über Quickconnect auch ohne Probleme und kann die Sachen so hochladen, nur nicht mehr über die ShareSync Verbindung
Hoffe, dass jemand eine Idee hat, die ich testen könnte.
ich habe eine ShareSync Verbindung zu nem NAS von meinem Kollegen, die bisher auch immer gut funktionierte. Nun bin ich umgezogen und leider wird die Verbindung nicht mehr zwischen den NAS auf gebaut. Es kommt immer die unten stehende Fehlermeldung.
Könnte es mit meinem neuen Internet zu tun haben, bzw. dem neuen Router, sodass ich nen Port freigeben müsste?? Bisher lief es "out-of-the-box" über den Quickconnect Namen, daher wundere ich mich. Vor dem Umzug lief es über Mobilfunk ohne Probleme und nun mit meinem Kabelanschluss nicht mehr.
Auf das NAS komme ich über Quickconnect auch ohne Probleme und kann die Sachen so hochladen, nur nicht mehr über die ShareSync Verbindung
Hoffe, dass jemand eine Idee hat, die ich testen könnte.