- Mitglied seit
- 17. Jan 2022
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
seltsamerweise hat Synology Drive heute morgen eigenhändig Dateien gelöscht. Im Protokoll der Synology Drive Admin-Konsole steht bspw. "System Datei xyz gelöscht.". Als Client-Typ ist "Sonstiges" angegeben. Eine gute dreiviertel Stunde lang sind so sämtliche Bilder gelöscht worden. Seltsamerweise scheint sich das Problem auf einen Ordner (eben der Bilderordner mit sämtlichen Unterordnern) beschränkt zu haben.
Wie kann so etwas passieren? Ich kann mich nicht erinnern relevante Einstellungen o.ä. geändert zu haben.
Ich hoffe, alle Dateien derzeit über die Versionierung zurückholen zu können.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
seltsamerweise hat Synology Drive heute morgen eigenhändig Dateien gelöscht. Im Protokoll der Synology Drive Admin-Konsole steht bspw. "System Datei xyz gelöscht.". Als Client-Typ ist "Sonstiges" angegeben. Eine gute dreiviertel Stunde lang sind so sämtliche Bilder gelöscht worden. Seltsamerweise scheint sich das Problem auf einen Ordner (eben der Bilderordner mit sämtlichen Unterordnern) beschränkt zu haben.
Wie kann so etwas passieren? Ich kann mich nicht erinnern relevante Einstellungen o.ä. geändert zu haben.
Ich hoffe, alle Dateien derzeit über die Versionierung zurückholen zu können.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße