- Mitglied seit
- 02. Jan 2013
- Beiträge
- 24
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
hab heute die veröffentlichten neuen Apps für Drive (Cloud Station Ersatz) und Office auf meiner Synology installiert.
Meine Clients (Windows 10) verbinden sich mit dem neuen Drive auch, sogar über die "alte" Portfreigabe (6690) via WAN, nur auf meinem iPhone erhalte ich die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen: ..."
Jemand ne Idee? Ich steh irgendwie auf Schlauch.
Danke und Gruß
Benjamin
hab heute die veröffentlichten neuen Apps für Drive (Cloud Station Ersatz) und Office auf meiner Synology installiert.
Meine Clients (Windows 10) verbinden sich mit dem neuen Drive auch, sogar über die "alte" Portfreigabe (6690) via WAN, nur auf meinem iPhone erhalte ich die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen: ..."
Jemand ne Idee? Ich steh irgendwie auf Schlauch.
Danke und Gruß
Benjamin