Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem - ich musste meine Synology (DSM7.2) neu aufsetzen und haben alle Daten per HyperBackup wiederhergestellt (Konf, Apps, Daten - komplett).
Ich hatte mehrere Clients mit den Drive Server verknüpft, die darauf synchronisieren.
Nach der Rücksicherung meldet die Drive Admin-Konsole auch, dass alles einwandfrei funktioniert. Die Clients sind dort noch als "verknüpft" angezeigt, die freigegebenen Ordner musste ich erneute aktivieren.
Leider melden aber alle Clients weiterhin "Remote-Ordner deaktiviert oder nicht vorhanden".
Was übersehe ich hier?
Danke vorab & Gruß in die Runde!
MOSi
ich habe folgendes Problem - ich musste meine Synology (DSM7.2) neu aufsetzen und haben alle Daten per HyperBackup wiederhergestellt (Konf, Apps, Daten - komplett).
Ich hatte mehrere Clients mit den Drive Server verknüpft, die darauf synchronisieren.
Nach der Rücksicherung meldet die Drive Admin-Konsole auch, dass alles einwandfrei funktioniert. Die Clients sind dort noch als "verknüpft" angezeigt, die freigegebenen Ordner musste ich erneute aktivieren.
Leider melden aber alle Clients weiterhin "Remote-Ordner deaktiviert oder nicht vorhanden".
Was übersehe ich hier?
Danke vorab & Gruß in die Runde!
MOSi