- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich verkaufe meine gut erhaltene und nicht all zu häufig in Betrieb gewesene Synology DS 109.
Sie kommt in der Originalverpackung, allerdings ohne Netzwerkkabel.
Am Stromstecker habe ich einen Schalter integriert (zum kompletten ausschalten des Netzteiles).(siehe Foto)
Laut den SMART-werten der Festplatte, lief die Diskstation 3100 Stunden (also ca 130 Tage, aber nur selten 24h am Stück!).
(wenn ich das richtig lese...)
Eingebaut ist eine WD10EADS. Wer will, kann die dazu haben, muss aber nicht.
Wichtig: es ist das letzte verfügbare DSM für die DS109 installiert (DSM 4.2).
Sie läuft natürlich perfekt, aber ich muss mich trennen, da ich auf andere Modelle umgestiegen bin (siehe Signatur).
Preisvorstellung: 100 € VHB inkl. 1 TB Festplatte und Versand (+ eventuelle Gebühren, siehe unten)
Zahlung und weiterer Ablauf:
* Vorkasse Bankkonto
* Vorkasse Paypal (bitte beachte, dass ich auch noch Paypalgebühren bezahlen muss!)
* Nachnahme (Gebühren 50:50)
* Abholung Raum Freiburg
Bei Fragen zum Gerät hier antworten, Anfragen zwecks Kauf bitte per PN.
ich verkaufe meine gut erhaltene und nicht all zu häufig in Betrieb gewesene Synology DS 109.
Sie kommt in der Originalverpackung, allerdings ohne Netzwerkkabel.
Am Stromstecker habe ich einen Schalter integriert (zum kompletten ausschalten des Netzteiles).(siehe Foto)
Laut den SMART-werten der Festplatte, lief die Diskstation 3100 Stunden (also ca 130 Tage, aber nur selten 24h am Stück!).
(wenn ich das richtig lese...)
Eingebaut ist eine WD10EADS. Wer will, kann die dazu haben, muss aber nicht.
Wichtig: es ist das letzte verfügbare DSM für die DS109 installiert (DSM 4.2).
Sie läuft natürlich perfekt, aber ich muss mich trennen, da ich auf andere Modelle umgestiegen bin (siehe Signatur).
Preisvorstellung: 100 € VHB inkl. 1 TB Festplatte und Versand (+ eventuelle Gebühren, siehe unten)
Zahlung und weiterer Ablauf:
* Vorkasse Bankkonto
* Vorkasse Paypal (bitte beachte, dass ich auch noch Paypalgebühren bezahlen muss!)
* Nachnahme (Gebühren 50:50)
* Abholung Raum Freiburg
Bei Fragen zum Gerät hier antworten, Anfragen zwecks Kauf bitte per PN.