Synology DS 111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich habe mir eine Synology SD 111 angeschafft und bin ehrlich gesagt total entnervt und heillos überfordert mit diesem Ding. Ich dachte, ich könne dies einfach einstecken und es läuft.
Ich habe auf der Homepage die neue version 3.1 heruntergeladen und wollte sie installieren, aber es geht nicht. wenn ich unter bedienerfeld/DSM aktualis. gehe und den Pfad des downloads angebe und ok drücke ist er immer nur am verbinden und es passiert nichts. was habe ich nur falsch gemacht?
für eure hilfe bedanke ich mich im voraus trident62

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
432
Hallo,
hast Du mal einen anderen Browser probiert?

Gruß Götz

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke für den tipp. ist aber mit dem anderen browser das selbe problem, komme nicht durch, steht oben immer verbinden. wenn ich über commputer/netzwerk die diskstation anklicke, bin ich drin und habe zugriff auf meine fotos. nur die neue software schluckt er nicht. habe mich auch vergewissert, dass ich auch sicher die richtige hab

Dennis1201

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hast Du es mal über das Bedienfeld versucht? Da gibt es einen Unterpunkt "DSM aktualisieren" wo sich die DS die passende Firmware selbst runterlädt...

Gruß Dennis

Trident62

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo dennis,

danke für den tipp.

ich habe vergessen zu schreiben, das es geklappt hat.

zuerst habe ich die falsche datei heruntergeladen. habe ich erst einen tag später bemerkt. dann hatte ich zwar die richtige heruntergeladen, doch die endung "pat" hat gefehlt, darum ist es immer noch nicht gegangen. hab dann den text mit "pat" kompletiert und siehe da, die software 3.1 wurde installiert.
habe diesen tipp hier aus dem forum.
Fazit:
sollte jemand das gleiche problem haben, die heruntergeladene firmsoftware dsm muss die endung pat haben

nette grüsse vom bodensee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat