Synology DS112j - Outlook Synchronisation möglich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glitsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

gibt es die Möglichkeit die Daten aus Outlokk (Kalender, Aufgaben udn Adressen) zu synchroniseren auf verschiedene Endgeräte?
Ich hab leider keines Infos dazu gefunden. Danke euch.

:cool:

PS: Nutze bis jetzt eine reine Softwarelösung die ohne Server auskommt. Welche Alternativen gibt es für Kalender, Aufgaben, Adressen etc.? Muss ja nicht zwingend Outlook sein.

[Update] => Ich such einen flotten Workaround für: WindowsXp/7 und iPhone wo ich Kalender, Aufgaben und (!) Adressenverwaltung + natürlich Mails zusammen hab und von überall syncen kann. Thanks... ;-)

Zuletzt bearbeitet:

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
428
Hallo,
Zarafa wenn denn der licensed für ARM verfügbar ist. Siehe hier.

Gruß Götz

glitsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok, wenn ich Zarafa nutze, kann ich also all das gleich mit Outlook machen. Das wäre natürlich sehr ideal. Ich habe gerade im file: "Zarafa_0.2.5_x86.spk" laut Scanner einen: HEUR/ELF.Malformed gefunden? Ist das gut oder schlecht?

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
428
Hallo,
das ist das falsche spk für Deine DS112j, Du brauchst die arm Variante. Aber dafür gibt es noch kein licensed, der wird benötigt um mit Outlook als Exchange-Ersatz zu kommunizieren.
Lies Dich mal in das oben verlinkte Unterforum ein.

Gruß Götz

glitsch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Sehr schade.
Gibt es denn Alternativen, die funktionieren ohne Outlook? Da muss es doch Workarounds geben, um eine Art "Exchange" zu ermöglichen? :eek:

Danke dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat