Hallo zusammen!
Ich selbst benutze einen DS1512+ seit 1,5 Jahren alles ohne Probleme
Ich habe hier einen DS1513+ welcher wohl defekt ist.
Habe das Gerät aus einem Elektronikposten, daher greift die Garantie nicht, habe mich mit dem Support schon unterhalten.
Folgendes Problem hat das 1513+
Nach dem einstecken des Netzkabels, startet das Gerät alleine und geht nach ca. 6-7 Sekunden wider aus.
Es startet dann selbstständig wider neu, die blaue LED blinkt.
Diesen Zustand behält das 1513+, keine Reaktion auf den Resett Knopf, oder auf das Einstecken eines Netzwerkkabels.
Habe das 1513+ mehrere Stunden ohne Festplatten laufen lassen, keine Veränderung des Zustandes.
Ist das Gerät noch irgendwie zu retten? Kann man ein Mainboard separat erwerben?
Ich bringe es nichts übers Herz das schöne Gerät einfach abzustempeln
Ich selbst benutze einen DS1512+ seit 1,5 Jahren alles ohne Probleme
Ich habe hier einen DS1513+ welcher wohl defekt ist.
Habe das Gerät aus einem Elektronikposten, daher greift die Garantie nicht, habe mich mit dem Support schon unterhalten.
Folgendes Problem hat das 1513+
Nach dem einstecken des Netzkabels, startet das Gerät alleine und geht nach ca. 6-7 Sekunden wider aus.
Es startet dann selbstständig wider neu, die blaue LED blinkt.
Diesen Zustand behält das 1513+, keine Reaktion auf den Resett Knopf, oder auf das Einstecken eines Netzwerkkabels.
Habe das 1513+ mehrere Stunden ohne Festplatten laufen lassen, keine Veränderung des Zustandes.
Ist das Gerät noch irgendwie zu retten? Kann man ein Mainboard separat erwerben?
Ich bringe es nichts übers Herz das schöne Gerät einfach abzustempeln