archiviert Synology DS212j mit 2x 3TB WesternDigital Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hier-in-berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich biete hier meine Synology Diskstation DS212j mit zwei 3TB WesternDigital Green Festplatten zum Verkauf an. Die Komponenten wurden wie folgt gekauft:

Synology DS212j – August 2012
3TB WD Green WD30EZRX – Juli 2012 (Herstellungsdatum: Juni 2012)
3TB WD Green WD30EZRX – Dezember 2015 (Herstellungsdatum: September 2015)

Zuletzt genannte Festplatte wurde aus Kapazitätsgründen erst vor ca. 3 Monaten eingebaut. Die DS lief in meinem privaten Netzwerk um nicht regelmäßig benötigte Daten auszulagern und für einen spontanen Zugriff zugänglich zu machen. Die DS und die eingebauten Platten haben stets einwandfrei funktioniert. Die Festplatten wurden gelöscht und sind in der DS vorinstalliert. Das DSM wurde auf den Lieferzustand zurückgesetzt und die neueste Version (DSM 6) installiert. Der Verkauf erfolgt da ich mich kürzlich aus beruflichen Gründen für den Kauf einer DS716+ entschieden habe.

Zum Lieferumfang gehören die auf dem Bild abgebildeten Komponenten einschließlich der Originalverpackung, dem Netzteil, der Installations-CD, den restlichen Schrauben des Installation-Kits und dem dazugehörigen LAN-Kabel. Die DS weist vorne rechts auf einer kleinen Fläche eine minimale Vergilbung auf (siehe Foto). Ihr Ursprung liegt im abendlichen Sonnenlicht (Nichtraucherhaushalt) und betrifft wie gesagt nur einen kleinen Teil des vorderen Bereichs, der durch die Regalwand nicht abgedeckt war. Auf der rechten Seite hat sie einen kleinen Kratzer, der aber nicht direkt auffällt (siehe ebenfalls Foto).

Aus nachvollziehbaren Gründen kann ich keine Gewährleistung/Garantie übernehmen, ich bitte um Verständnis. Der Preis für die DS inklusive Festplatten liegt bei 225.- Euro inklusive versicherten Versand mit Hermes. Rechnungen werde ich beilegen, sofern diese noch existieren. Eine Bezahlung mit PayPal ist möglich. Es existiert eine Reihe weiterer Fotos welche ich auf Wunsch gerne zusenden kann. Bei Bedarf oder Fragen bitte einfach melden.

Anhänge

• Syno_3.jpg
    Syno_3.jpg
    331 KB · Aufrufe: 24
  • Syno_2.jpg
    Syno_2.jpg
    341,1 KB · Aufrufe: 23
  • Syno_1.jpg
    Syno_1.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat