Synology DS212J und Mac OS X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobirath

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe es endlich gepackt und mir eine Synology DS212J zugelegt, allerdings habe ich das Problem dass ich nichts auf das NAS hochladen kann, obwohl ich, wie beschrieben, Java und Flash Player installiert habe.
Problem ist wenn ich in der File Station auf, als Beispiel, Hochladen zu music gehe, und dann auf überspringen/überschreiben gehe, dann komm ich zwar in das Fenster, aber wenn ich dann da meine Festplatte auswähle wo ich meinen Benutzerordner habe ist unten alles leer.

Wenn ich dann auf Mac OS X gehe,wo mein Betriebssystem selbst liegt, dann werden mir die Ordner zwar alle angezeigt die auf der Platte sind, aber wenn ich auf den Ordner gehe ist nichts drin UND ich kann nichts anderes mehr wie die Betriebssystemfestplatte auswählen.
Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

Wenn ich in der FileStation auf "Mein Mac" gehe, werden mir 2 Ordner angezeigt, einmal der Benutzerodner,und einmal das Wurzelverzeichnis. Problem ist nur,wenn ich darauf zugreifen will kommt dann "Operation fehlgeschlagen".

Ich habe DSM 4.3 installiert und Mac OS X Mavericks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat