Synology ds213j und ein Samsung c7700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerke

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Seit einem jähr Spiele ich mit dem Gedanken mir eine ds213j zu kaufen.
Jedoch lese ich immer wieder Beiträge, dass es nicht so gut funktioniert mit dem Filme streaming wie es sollte.
Wie ist es denn nun wirklich? Ich stelle mir das so vor:,,HDD in die ds213j rein ans Netzwerk anschliessen, TV einschalten NAS auswählen und genauso Filme schauen als ob die HDD im USB Port steckt. Also Videos auswählen vom einem zum nächsten springen, 1080p filme streamen auch ältere in den gängigen Formaten wie(H.264, xvid, MPG, avi, etc.).
Funktioniert das so wie gedacht und werden in Zukunft auch UHD Filme funktionieren?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Allgemein gesagt - Jein. Die meisten Geräte unterstützen über LAN nicht ganz so viele Formate, wie sie es am USB-Port tun, daher immer ein Aber... UHD wird so sicher nicht laufen, allein wegen der Datenmengen (die meisten TV haben nur eine 100 MBit-Schnittstelle). Die Formatunterstützung wird dabei immer die entscheidende Frage bleiben - eine Garantie gibt es nie, dass alles läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat