Synology DS213J und Streamin .ts-Dateien (von Dreambox aufgenommene Filme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magnetspule1110

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem die Synology DS213j gekauft. ch habe jetzt alle meine (von der Dreambox 8000 aufgenommenen Filme) auf die Synology übertragen übertrage die per DLNA auf meinen devolo TV Sat 2400 Receiver. So weit so gut. Aber: Haben die Filme 2 Tonspuren (z. B. englisch/deutsch) bekomme ich auf dem devolo nur die englische zu hören, ich kann am devolo laut Support die Tonspur nicht ändern.

Kann ich vielleicht in der Synolgy Einstellungen vornehmen, dass nur der deutsche Ton übertrgaen wird??

Vielleicht könnt ihr mir helfen, schon mal danke.

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Nein, das geht nicht, da die Syno die Dateien nur raushaut, alles andere wie Tonspur und Untertitel ist Sache des Clients/Empfangsgerätes. Bleiben dir 2 Möglichkeiten: Gescheites Abspielgerät oder aber die Aufnahmen bearbeiten und die Englische Tonspur löschen.

Magnetspule1110

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gescheites Abspielgerät scheidet aus, da der Devolo das Sat-Signal nur über das Stromnetz empfangen kann und leider ein anderer Übertragungsweg für mich nicht zur Verfügung steht. Bleibt nur, die Aufnahme zu bearbeiten. Aber wie? Brauche ich dafür ein spezielles Programm? Gibt es da vielleicht auch Gratissoftware?

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
tsMuxeR wäre in deinem Fall die richtige zusammen mit tsMuxeRGUI, einfach nach Googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat