Hallo
Ich habe eine Synology 710+ Disk Station welche nicht mehr funktioniert. Die Disk Station wird vom Synology Assistant nicht im Netzwerk erkannt. Mein Router hat der Disk Station keine IP Adresse zugewiesen. Deshalb habe ich über J4 einen USB-to-RS232 angeschlossen und via Putty die Startsequenz ausgelesen. Das funktioniert, hat aber ein paar Fehlermeldungen drin.
Ich habe auch versucht, die Disk Station mittels Reset-Schalter auf der Rückseite neu zu installieren. Jedoch funktioniert das nicht. Es erklingt kein Piepton nach 4-5 Sekunden... Den Schalter hab ich überprüft und auch der Pieper funktioniert grundsätzlich (die Disk Station piept sobald die Disk Station hochgefahren ist -> erkenne ich an der letzten Linie der RS232 Bootsequenz -> Login: ...).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hier ist die Bootsequence welche ich via RS232 ausgelesen habe:
Anhang anzeigen DS710.txt
Ich habe eine Synology 710+ Disk Station welche nicht mehr funktioniert. Die Disk Station wird vom Synology Assistant nicht im Netzwerk erkannt. Mein Router hat der Disk Station keine IP Adresse zugewiesen. Deshalb habe ich über J4 einen USB-to-RS232 angeschlossen und via Putty die Startsequenz ausgelesen. Das funktioniert, hat aber ein paar Fehlermeldungen drin.
Ich habe auch versucht, die Disk Station mittels Reset-Schalter auf der Rückseite neu zu installieren. Jedoch funktioniert das nicht. Es erklingt kein Piepton nach 4-5 Sekunden... Den Schalter hab ich überprüft und auch der Pieper funktioniert grundsätzlich (die Disk Station piept sobald die Disk Station hochgefahren ist -> erkenne ich an der letzten Linie der RS232 Bootsequenz -> Login: ...).
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hier ist die Bootsequence welche ich via RS232 ausgelesen habe:
Anhang anzeigen DS710.txt