Synology E10M20-T1 warum gibs die nicht so mit SFP+

hondaracer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Hallo Leute,

weis nicht wo ich das hinschreiben soll.

Aber was mich fuxt ist warum gibs eigentlich nicht die 10GB/M2NVME karte als SFP+ ausführung?

Ich muss mich also entscheiden SSD Cache mit der RJ45 Anschluss der warm wird wie die hölle oder 2x SFP+ bzw 1xSFP+ ohne Cache.
Genau das hätte ich mir anders gewünscht. was normal ja kein Problem sein dürfte platz hat die Karte ja. Habe die mir mal beide angeschaut und das würde passen.
Verstehe ich nicht warum das von synology nicht so engeboten wir. muss deswegen extra nen SFP+ adapter in mein Switch stopfen was dazu auch noch verdammt warm wird.

SO genug geheult. Schönen abend noch. Kann ja Synology sich mal gedanken drum machen.

Gruß swen

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.093

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.098
Klar kann man sich jetzt alles mit allem würfeln, und einer will weniger Wärme, ein anderer seine vorhandenen Leitungen, noch einer steht auf alles, was hipp ist etc.

Man kauft immer ein Paket, und in diesem Fall sieht es eben keine Glasfaser vor.

hondaracer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
@Synchrotron Klar aber wenn ich sowas in eine RS stecken kann könnte man das dort ja machen oder ;-) weil es gibt ja SFP+ in 1 und 2 ausführung nur ohne SSD Cache dann halt.

@Ulfhednir und die abwärne ist schon etwas höher als mit reinem sfp+ mit DAC oder Fiber statt mit dem RJ45 anschluss. Wenn ich die Module auf meiner Switch ziehe ist das schon recht warm wenn nicht gar heiß. Werde wahrscheinlich umrüsten auf 2x SFP+ karte. Habs mal denen als Vorschlag geschickt ;-) aber da wird ja eh nichts bei Rauskommen. Aber man weis ja nie, kommt Zeit kommt Rat.

In diesem Sinne.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat