- Punkte für Reaktionen
- 143
Wollte eigentlich ein Ticket bei Synology erstellen, aber die Auswahlmöglichkeiten sind ziemlich begrenzt bzgl. Garantie bzw. nicht vorhanden
Besitze eine DS1821+ mit Garantieerweiterung um 2 Jahre ( das Ganze wurde im Dezember 2020 gekauft )
Alles in meinem Synology-Account eingetragen bzw. abrufbar
Trage mich mit dem Gedanken die DS durch eine RS1221+ zu ersetzen und die DS1821+ zu verkaufen
Eigentlich sollte ja die Garantieerweiterung (in Folge kurz GE) auf die Seriennummer bezogen sein ? oder ?
Diese GE wäre natürlich "Verkaufsfördernd", von den 32 GB RAM (non ECC von speicher.de , ohne Meldung seitens DSM 7.x beim Neustart )
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?
LG aus Österreich / Kärnten / Klagenfurt
Besitze eine DS1821+ mit Garantieerweiterung um 2 Jahre ( das Ganze wurde im Dezember 2020 gekauft )
Alles in meinem Synology-Account eingetragen bzw. abrufbar
Trage mich mit dem Gedanken die DS durch eine RS1221+ zu ersetzen und die DS1821+ zu verkaufen
Eigentlich sollte ja die Garantieerweiterung (in Folge kurz GE) auf die Seriennummer bezogen sein ? oder ?
Diese GE wäre natürlich "Verkaufsfördernd", von den 32 GB RAM (non ECC von speicher.de , ohne Meldung seitens DSM 7.x beim Neustart )
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit ?
LG aus Österreich / Kärnten / Klagenfurt