Hallo Zusammen,
ich habe mir meine erste Synology Diskstation gekauft und bin daran gescheitert, diese ins Internet zu bringen. Ich habe leider keine Ahnung von Netzwerken und weiß nicht, was ich noch einstellen muss...
Meine Geräte:
Windows 8.1 Desktop PC
Synology DS414 mit DSM 5.0-4482
TP-Link Router AC 1750; Firmwaree Vesion 3.13.33 Build 130729 Rel. 56122n (Oberfläche leider nur auf Enlisch)
Meine Sitauation:
Die Verbindung von PC über Router zur Synology steht. Ich habe bereits meine Daten auf die Synology kopiert. Wenn ich aber jetzt versuche über das Paket-Zentrum oder bei "Aktualisieren und Wiederherstellen" in den Systemeinstellungen auf das Internet zuzugreifen bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."
Mein Computer kommt natürlich problemlos ins Netz...
Router Einstellungen:
Network -WAN : Dynamic IP
DHCP - DHCP Settings: Enable
DHCP Clients List: Hier wird sowol mein PC als auch mein Handy und die Synology angezeigt..
ansonsten nur die Standardeinstellungen...
Synology Einstellungen:
Windows Dateidienst ist aktiviert
FTP Dienst ist aktiviert
DNS Server habe ich manuell konfiguriert
Ich weiß wirklich nicht was noch zu tun ist und wäre für jede Hilfe dankbar
ich habe mir meine erste Synology Diskstation gekauft und bin daran gescheitert, diese ins Internet zu bringen. Ich habe leider keine Ahnung von Netzwerken und weiß nicht, was ich noch einstellen muss...
Meine Geräte:
Windows 8.1 Desktop PC
Synology DS414 mit DSM 5.0-4482
TP-Link Router AC 1750; Firmwaree Vesion 3.13.33 Build 130729 Rel. 56122n (Oberfläche leider nur auf Enlisch)
Meine Sitauation:
Die Verbindung von PC über Router zur Synology steht. Ich habe bereits meine Daten auf die Synology kopiert. Wenn ich aber jetzt versuche über das Paket-Zentrum oder bei "Aktualisieren und Wiederherstellen" in den Systemeinstellungen auf das Internet zuzugreifen bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verbindung Fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."
Mein Computer kommt natürlich problemlos ins Netz...
Router Einstellungen:
Network -WAN : Dynamic IP
DHCP - DHCP Settings: Enable
DHCP Clients List: Hier wird sowol mein PC als auch mein Handy und die Synology angezeigt..
ansonsten nur die Standardeinstellungen...
Synology Einstellungen:
Windows Dateidienst ist aktiviert
FTP Dienst ist aktiviert
DNS Server habe ich manuell konfiguriert
Ich weiß wirklich nicht was noch zu tun ist und wäre für jede Hilfe dankbar