synology ins Internet Intrigieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fehraltorf45

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen
Ich kann mir gut vorstellen das dieses Thema xfach schon durchgekaut worden ist, leider verstehe ich das ganze nicht???

Ich habe einen Nas 109 der vom Internet zugegriffen werden sollt, im momment ist er im Heimnetz Intregiert. Da mein Internet anbieter mir keinen fixen IP geben will muss ich dies irgend wie über dns bewerkstelligen.

Nun der Netgear Router muss ich auch noch irgend wie Einrichten mit port weiterleitung.... eins nach dem andern.

Ich habe ein Homepage der bei einer Webhoster ist, da kann ich einen subdomain machen für die DNS, habe mich auf Dyn.org registriert, bin als free User mal registriet, leider muss man aber für eine Weiterleitung Bezahlen. gibt es auch was besseres und auf Deutsch?, bin noch auf diese adresse gestossen: http://www.itfragen.ch/2012/11/13/synology-von-uberall-erreichen-mittels-dyndns/ kann aber mit dem nichts Anfangen.

Nun wer hat zeit mir dies zu erklären wie ich mein NAS mit hilfe ein dns zugreifen kann?
Vielen Herzlichen Dank
Fehraltorf45

JudgeDredd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
Hallo,

Ich kann mir gut vorstellen das dieses Thema xfach schon durchgekaut worden ist
Deine Vorstellungen täuschen Dich nicht. Daher schlage ich vor, Du schaust mal im Forum danach und wenn dann noch Dinge unklar sind, dann meldest Du Dich wieder mit konkreten Fragen.

Gruß,
Andreas

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
438
Hallo,
schau auch mal in unser Wiki.Gr

uß Götz

fehraltorf45

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ja habe ich auch schon gelesen, bin jetzt schon weiter gekommen.

welche ports sind normal für die Weiterleitung? ich habe gesehen das 5000 oder verschlüsselt 5001 dafür gedacht sind...., oder würded ihr port 80 empfehlen für zugriff?

JudgeDredd

Benutzer
Punkte für Reaktionen
10
In der Standardeinstellung ist Port 5000/5001 vorgesehen für den Webserver auf dem das DSM läuft und 80/443 für die selbst erstellten Seiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat