Surveillance Station synology kompatible Outdoor W-Lan Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitviper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich recherchiere gerade welche Kamera für meinen Einsatz möglich wären.

Vorraussetzungen:
-Outdoor tauglich (zwar etas überdacht, aber outdoor)
-IR Fähig (geringe Lux)
-W-Lan fähig
-H264 fähig
- kompatibel mit Synology NAS Geräten (DS1512+ um genau zu sein)

Eigentlich habe ich genau EINE Kamera gefunden die diese Kriterien erfüllt, die Foscam FI9820W, das große ABER: momentan noch nirgends am Markt erhältlich.

Weiß jemand noch andere Cams die genau das können?? (und der Preis sollte maximal das doppelte von der Foscam sein)

Mfg
Pitviper

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Ist die Foscam FI9820W eine Outdoorcam ? Wohl nicht , oder ? Ich habe eine ähnlich indoor-Cam von Hootoo HT-IP 206 seit zwei Jahren im Outdooreinsatz. Regengeschützt. Trotzdem ist sie einmal im Winter vermutlich wegen Feuchtigkeit abgeraucht und mußte ersetzt werden. Läßt sich angesichts von 65,- verschmerzen.:D
Auf der Suche nach einer Outdoorcam bin ich auf diese gestoßen: http://www.hootoo.com/hootoo-ht-ip006-outdoor-network-camera-3x-optical-zoom.html
Getestet habe ich sie allerdings noch nicht. Ob sie Synology - kompatibel ist, kann ich nicht sagen. Hootoo Geräte funktionieren jedoch in der Regel.

Pitviper

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Donald,

oh tut mir Leid, habe mich verschrieben! Ich meine natürlich die FI 9802W
Die Hootoo muss ich mir mal genauer ansehen, hab auf den ersten Blick noch nicht gesehen welches Videoformat diese Cam speichert.

Danke erstmal

mfg

Donald

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
ok, ich dachte Pan / Tilt / Zoom wäre ein Kriterium. Da habe ich nicht genau gelesen ! Das kann die Outdoor Hootoo nämlich. Für ca. 165,- sicherlich ein Schnäppchen. Kann jemand zu dem Camera-Modell etwas sagen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat