Synology Login und Wordpress Login der gleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewbieWP

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Community,

ich bin sehr neu in der Materie und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich möchte gerne für unser Unternehmen ein WordPress Frontend auf unserem Synology Server hosten. Das habe ich auch hinbekommen. So weit, so gut. In diesem Wordpress Frontend möchte ich Verlinkungen zu den Ordnern auf unserem Synology gehosteten Server einrichten, damit es ein schöneres Layout hat.

Wenn aber nun Kollegen von mir auf der Wordpress-URL Links öffnen möchten, werden diese aufgefordert, sich mit einem Benutzer für den Synology Server einzuloggen und diese sind anschließend im nicht so schönen Synology Layout.

Nun meine Frage:
Gibt es ein Plugin für Wordpress oder eine Möglichkeit, wie ich auf dem Wordpress-Frontend auf der Startseite ein Login-Fenster einrichten könnte, dass gleichzeitig als Login für den Synology-Server dient, damit die Kollegen sich nur einmal direkt in Wordpress einloggen müssen und nicht erst im unschönen Synology-Layout, sobald auf Wordpress eine Verlinkung geöffnet werden soll?

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Bin langsam schon am Verzweifeln.

Vielen Dank im Voraus.

gwork

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
[...]So weit, so gut. In diesem Wordpress Frontend möchte ich Verlinkungen zu den Ordnern auf unserem Synology gehosteten Server einrichten, damit es ein schöneres Layout hat.
[...] Wenn aber nun Kollegen von mir auf der Wordpress-URL Links öffnen möchten, werden diese aufgefordert, sich mit einem Benutzer für den Synology Server einzuloggen und diese sind anschließend im nicht so schönen Synology Layout.[...]