Moin meine Synology Freunde,
Ich wollte jetzt auch gerne Mailplus Server in Betrieb nehmen
und hab mich schon bisschen versucht und auch hier Forum und im Internet belesen.
Domain Anbieter ist Strato
Ich habe eine test.de Domain
Ich kann Emails mit Benutzernamen@<example-domain>.de auch verschicken nur nicht empfangen
Es kommt die Fehler meldung "SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: smtpin.rzone.de (81.169.145.97) reason: 550 5.2.0 No such mailbox"
Was ja praktisch heißt das Email adresse nicht gefunden wurde
Ports im Router und DS sind alle Freigegeben
Ich hab hier viele möglichkeiten gelesen wie man was machen kann nur hat keine was gebracht oder ich bin einfach nicht schlau drauß geworden
test.de Domain müsste erhalten bleiben
Emailplus Server würde Automatisch eine mail.test.de erstellt die würde ich auch gerne nutzen
Ich hab das mit SubDomain schon versucht und auch schon mit dyndns
aber ich glaube ich mach irgendwas falsch oder hab denk fehler in der sache
Hat jemand vielleicht von euch schon mit Strato Dynds Email Server zu laufen bekommen kann mir da hilfe leistung geben?
Viele Grüße
Ich wollte jetzt auch gerne Mailplus Server in Betrieb nehmen
und hab mich schon bisschen versucht und auch hier Forum und im Internet belesen.
Domain Anbieter ist Strato
Ich habe eine test.de Domain
Ich kann Emails mit Benutzernamen@<example-domain>.de auch verschicken nur nicht empfangen
Es kommt die Fehler meldung "SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: smtpin.rzone.de (81.169.145.97) reason: 550 5.2.0 No such mailbox"
Was ja praktisch heißt das Email adresse nicht gefunden wurde
Ports im Router und DS sind alle Freigegeben
Ich hab hier viele möglichkeiten gelesen wie man was machen kann nur hat keine was gebracht oder ich bin einfach nicht schlau drauß geworden
test.de Domain müsste erhalten bleiben
Emailplus Server würde Automatisch eine mail.test.de erstellt die würde ich auch gerne nutzen
Ich hab das mit SubDomain schon versucht und auch schon mit dyndns
aber ich glaube ich mach irgendwas falsch oder hab denk fehler in der sache
Hat jemand vielleicht von euch schon mit Strato Dynds Email Server zu laufen bekommen kann mir da hilfe leistung geben?
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: