Hallo,
erstelle ich eine Freigabe einer Datei im Drive-Ordner habe ich extern perfekt darauf Zugriff. Versuche ich das intern, also im selben LAN, dann kann kein Browser darauf zugreifen. Ohne Fehler, also so, als ob die URL gar nicht aufgelöst werden kann. Ich arbeite mit aktivem Quickconnect, wobei der Quickconnect.to Link der DS lokal aufrufbar ist. Die synology.me URL jedoch nicht.
Ist das normal?
Hintergrund ist, dass ich schon gerne einen Freigabelink mal testen möchte, dies geht nun nur etwas umständlich über Smartphone ohne WLAN.
Danke und Gruß Martin
erstelle ich eine Freigabe einer Datei im Drive-Ordner habe ich extern perfekt darauf Zugriff. Versuche ich das intern, also im selben LAN, dann kann kein Browser darauf zugreifen. Ohne Fehler, also so, als ob die URL gar nicht aufgelöst werden kann. Ich arbeite mit aktivem Quickconnect, wobei der Quickconnect.to Link der DS lokal aufrufbar ist. Die synology.me URL jedoch nicht.
Ist das normal?
Hintergrund ist, dass ich schon gerne einen Freigabelink mal testen möchte, dies geht nun nur etwas umständlich über Smartphone ohne WLAN.
Danke und Gruß Martin