Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann ja ohne extra Apps zugreifen (nur Browser), muss die Seite aber im Desktop Modus laden, sagt die Meldung ja auch eindeutig. Die mobile Version ist eine reduzierte Ansicht in der nur Verwaltungstätigkeiten zugänglich sind und deshalb nur für admins erreichbar. Über die Mobile Version kommst du auch nicht auf die Daten der Gemeinsamen Ordner.
Die Desktop Version ist nicht gerade für mobile Display ausgelegt und schlecht bedienbar. Deshalb solltest du dich von der reinen Browser Nutzung auf den Mobilgeräten verabschieden.
Deshalb ist wie schon gesagt die richtige App nehmen.
Alternativ könnte man noch probieren über Systemsteuerung > Anwendungsportal für die File Station einen eigenen Port zu aktivieren und dann über NAS-IP:7000 z.b. So wie du es versucht hast direkt die File Station im Browser aufzurufen. Vielleicht ist die eher auf mobile displays ausgelegt