Surveillance Station Synology nach 2 Jahren wieder aktiviert, Aufnahmen wurden gelöscht

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
68
Hi,

ich hab eine Synology nach 2 Jahre wieder aktiviert und wollte darauf die Aufnahmen von den Überwachungskammeras einsehen. Von damals. Als ich das PW für den verschlüsselten Ordner eingeben habe, wurde glaub ich von der SS alles gelöscht, weil dort damals 180 Tage oder so einsgeltl wurde. Die Ordner sidn nun leer. -.-

Kann ich noch etwas tun?

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.678
Wenn die Ordner leer sind wurde gelöscht. Du kannst versuchen mit Hilfe von Daten-Rettungstools wieder etwas herzustellen.

• Like
Reaktionen: ElaCorp

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
68
Wie genau würde so etwas bei einem NAS gehen? Wo dass alles als Raid drauf ist? Hast du eine Anleitung? Oder ein Impuls oder ein Video wie das geht?

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.678
Zuerst, NAS sofort runterfahren damit die Bereiche nicht neu beschrieben werden! Danach im Netz ein Tool suchen, HDDs ausbauen und extern an den PC anschließen. Danach das Tool starten.

ElaCorp

Benutzer
Punkte für Reaktionen
68
Wie soll das gehen, wenn die Ordner vom NAS auf zwei Festplatten im Raid verschlüsselt sind?
Das geht doch nicht, oder?

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.678
Hatte ich nicht auf dem Schirm mit der Verschlüsselung, sorry. Dann ists rum mit den Daten. Ausser du hast ein Backup.

• Like
Reaktionen: ElaCorp

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.365
  • Like
Reaktionen: c0smo

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.871
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alte Aufnahmen wirklich wichtig waren, wann in der SS löschen nach 180 Tagen eingestellt war.
Die SS hat halt das gemacht, was eingestellt war :rolleyes:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat