Synology "Neuheiten" auf der Computex

Iarn

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
428
https://www.hardwareluxx.de/index.p...rt-sich-vor-allem-auf-softwarefunktionen.html

Für mich löst kein Feature irgendwelche Begeisterung aus. Okay, keine Hardware könnte man verschmerzen, aber die Software besteht aus einem Foto Importer für die Beestation, für die man eine laufenden PC braucht, um Fotos von unterwegs zu sichern (WTF) und einer Anbindung und ChatGPT (gähn).

Ich weiß, hier im Forum gibt es Leute, die leichter zu begeistern sind als ich, aber reisst Euch da irgendwas vom Hocker?

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
5.820
Nö, Null.

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.855
Ich zitiere mal:
Unser Besuch bei Synology offenbarte vor allem, dass es für Endkunden keine neue Hardware gibt, sich im Sommer bei der Software aber viel tun wird.
Nö, ich habe keine Fragen mehr.

Ich kann nur hoffen, dass Firmen wie UGrün weiter voll durchstarten. Meine DS720+ hält solange noch durch.

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Vielleicht gibt es eine größere Änderung/Neuerung die in der Hardware umgesetzt werden soll und es kommt daher nichts neues.
Daher nicht zwingend als schlecht zu werten.
Ich finde sowieso egal welchen Bereich es angeht, benötigt es nicht jedes Jahr was neues

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Mich haut da auch nix vom Hocker. KI kann ich langsam nicht mehr hören und ich nutze weder Synology Office noch die BeeStation. Und das wird sich auch nicht ändern.

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
791
:sleep:🧐🤔:sleep:

• Haha
Reaktionen: peterhoffmann

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat