Hallo,
bin schon am verzweifeln, da ich meine Synology nicht mehr über mein Handy erreichen kann.
Ich betreibe eine Synology DS213 in einem kleinen Heimnetzwerk. Auf den Server greifen vier Smartphones und zwei PC zu. Jedoch kann ich seit kurzem mit meinem Smartphone (Galaxy s3) den Server nicht mehr erreichen, obwohl alle anderen Smartphones (Galaxy S2 und S3 mini) und meine PCs das nach wie vor können. Die App DS Finder findet die Synology zwar im Netz, wenn ich jedoch die Benutzerdaten eingebe sucht er ewig und stellt keine Verbindung her.
Ich habe keine Firewall aktiviert und auch keine IP-Adressen gesperrt.
Ich habe bereits mein Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber auch nichts geholfen.
Wenn ich an einem anderen Smartphone die IP-Adresse meines Smartphones einstelle funktioniert der Zugriff!
Was kann das sein? Für eure Hilfen bin ich sehr dankbar!!
bin schon am verzweifeln, da ich meine Synology nicht mehr über mein Handy erreichen kann.
Ich betreibe eine Synology DS213 in einem kleinen Heimnetzwerk. Auf den Server greifen vier Smartphones und zwei PC zu. Jedoch kann ich seit kurzem mit meinem Smartphone (Galaxy s3) den Server nicht mehr erreichen, obwohl alle anderen Smartphones (Galaxy S2 und S3 mini) und meine PCs das nach wie vor können. Die App DS Finder findet die Synology zwar im Netz, wenn ich jedoch die Benutzerdaten eingebe sucht er ewig und stellt keine Verbindung her.
Ich habe keine Firewall aktiviert und auch keine IP-Adressen gesperrt.
Ich habe bereits mein Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, hat aber auch nichts geholfen.
Wenn ich an einem anderen Smartphone die IP-Adresse meines Smartphones einstelle funktioniert der Zugriff!
Was kann das sein? Für eure Hilfen bin ich sehr dankbar!!