Hallo zusammen, meine FRITZ!Box musste ich wechseln auf FRITZ!Box 6591 Cabel, hatte vorher auch eine FRITZ!Box Cabel. Trotz einspielen der Sicherung wurde mir die IP der Synology von .45 auf .20 geändert. Im internen Netzwerk wird die Synology auch gefunden ebenso über Quickconnect von aussen aber über xxx.Synology.me ist sie nicht mehr erreichbar. Was komisch ist das xxx.Synology.me/photo aber erreichbar ist, xxx steht natürlich für mein Zugang Namen. Im Externen Zugang der Synology steht das alles normal wäre, also auf grün. Auch im Synology Account steht alles auf grün. Das löschen und wieder hinzufügen in der Synology hat auch nichts gebracht. In der FRITZ!Box ist bei Portfreigaben alles auf die .20 gesetzt auch die IP aus dem Internet stimmt mit der von Synology vergeben überein. Da ich nicht der Fachmann bin und mir alles selber übers lesen aneigne bitte ich mal hier um Hilfe da ich nicht weiter komme. Auch die APPs auf dem Handy funktionieren nur noch über Quickconnect bzw im Netzwerk über die IP. Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.