Aus dem Internet kann ich die Box nicht mehr erreichen. Egal ob vom Telefon oder PC. Der Dyndns eintrag wird geschrieben aber die Disk ist nicht zu erreichne.
Im Intranet gehts problemlos.
Jetzt ist mir aufgefallen dass aber die Cloud trotzdem funktioniert.
Also habe ich bei DS File mal anstelle von https://myboxxy.synology.me:5001 einfach die quickconnect myboxxy verwendet und siehe da es geht.
Ich muss da irgend eine Einstellung nun falsch haben.... Bis letzte Woche hatte alles funktioniert und ich kann mich nicht erinnern was ich gedreht habe. Wie erreiche ich, dass die Box wieder über den Browser erreichbar wird?
Im Intranet gehts problemlos.
Jetzt ist mir aufgefallen dass aber die Cloud trotzdem funktioniert.
Also habe ich bei DS File mal anstelle von https://myboxxy.synology.me:5001 einfach die quickconnect myboxxy verwendet und siehe da es geht.
Ich muss da irgend eine Einstellung nun falsch haben.... Bis letzte Woche hatte alles funktioniert und ich kann mich nicht erinnern was ich gedreht habe. Wie erreiche ich, dass die Box wieder über den Browser erreichbar wird?