Synology Photos Synology Photos App erkennt verschieben der Bilder auf dem Handy nicht (android)

MartinZ87

Benutzer
Hallo zusammen,

hab mich schon hier durch das Forum geschlagen aber mein Problem konnte ich immer noch nicht lösen. Ich habe eine DS224+

Die Synology Photos App erkennt verschiebungen in neue Ordner auf dem Smartphone nicht. Die Ordnerstruktur wird zwar korrekt synchronisiert doch die Bilder darin fehlen (zumindest 90% davon). Die Bilder sind immer noch in dem Standard "Kamera" Ordner auf der DS.... auch eine neusynchro bringt nichts. Habe auch schon den DCIM Ordner abgewählt zum syncen und dann wieder angewählt. 2500 Bilder neu synchronisiert trotzdem immer noch das gleiche Ergebnis. Habe ein Galaxy S21 Smartphone. Nutze die Photos App schon seit über einem Jahr und bisher hat das funktioniert. Durch Zufall ist mir jetzt aufgefallen das es nicht mehr funktioniert, seit wann genau kann ich aber nicht sagen.

Weiß jemand weiter? Danke und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat