Photo Station Synology PhotoStation Uploader (für Photostation DSM 6) Download Link

Forsyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich musste Aufgrund eines Festplatten Crash mein Desktop System Neu installieren und suche nun die aktuellste Version des Synology PhotoStation Uploader für meine Photostation auf der DS213+ (DSM6) welche ich vorher auch im Einsatz hatte. Leider habe ich mir die Setup.exe nicht gesichert.

Auf der Synology Webseite ist zwar immer wieder der Hinweis auf das Tool zu finden aber kein Download mehr.
Hier im Forum habe ich zumindest einen Link auf einen ältere Version gefunden aber nicht die neuste.
https://global.download.synology.co...ws/SynologyPhotoStationUploader-Setup-093.exe

https://www.synology.com/de-de/releaseNote/PhotoStationUploader

Weiß jemand woher ich die neuste Version 1.4.6-098 beziehen kann oder hat jemand diese noch gesichert und kann Sie mir per Drive zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Maxsini

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Zuletzt bearbeitet:

Forsyn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank. Hat geklappt.

Der Snapshot vom 17.1.2023 hatte noch alle Versionen enthalten. Die habe ich nun gleich mal auf das NAS gesichert.

Gibt es eigentlich einen Grund warum Synology das Tool nicht einfach ins Archive geschoben hat?
EOL ist klar aber Speicherplatz kostet ja nicht wirklich was und ich denke es gibt noch genug Kunden mit EOL Hardware.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Das war lange Zeit im Archiv. Aber vor einiger Zeit hat Synology alle EOL-Prdoukte von den Servern gelöscht.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat