- Punkte für Reaktionen
- 7
Leider schaut es so aus, das der Support von Synology völlig überfordert ist. Abgesehen, dass meine Meldung offensichtlich nicht mal durchgelesen wird, und die Reaktionszeit inakzeptabel ist, sind sie definitiv nicht einmal in der Lage das Problem, trotz genauer Beschreibung, zu verstehen.
Vorerst würde ich mal sagen, dass die Slots 3+4 nicht so wirklich für SSDs geeignet sind, und ich massiv anzweifle, das die in der Kompatibilitätsliste gelisteten jemals in Slot 3+4 drinnen waren. Ich fürchte fast, das hier schon bei der HW ein Problem vorliegt, welches maximal FW seitig kaschiert werden kann, falls Syno den Fehler begreifen würde.
Naja, mal gespannt was sie jetzt beim dritten mal sagen, da die Smarts alle passen.
@harders - was für SSDs verwendest Du, und wieviele Stück pro DS?
Vorerst würde ich mal sagen, dass die Slots 3+4 nicht so wirklich für SSDs geeignet sind, und ich massiv anzweifle, das die in der Kompatibilitätsliste gelisteten jemals in Slot 3+4 drinnen waren. Ich fürchte fast, das hier schon bei der HW ein Problem vorliegt, welches maximal FW seitig kaschiert werden kann, falls Syno den Fehler begreifen würde.
Naja, mal gespannt was sie jetzt beim dritten mal sagen, da die Smarts alle passen.
@harders - was für SSDs verwendest Du, und wieviele Stück pro DS?