- Mitglied seit
- 01. Sep 2024
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen.
Ich hab da ein Problem mit meinen Synology Rt2600ac Router, hatte damals ein Problem mit meiner Vodafone Station, da ich keine ports eröffnenkonnte, und bin des wegen zum Synology Router gewechselt jetzt hab ich ein Problem wie oben beschrieben, ich hab keine internet Zugang über WLAN außer wenn ich bei Ds Router app Eingerichtet hab, aber des ist auch ein anderes Problem (Stürzt ständig ab bekome kein WLAN Verbindung hab Problem mit der Ssid usw) ich würde gerne denn Router über den Web Browser bzw über denn Synology Assistent drauf zu greifen selber über Router.synology.com, http://192.168.1.1 oder http://10.0.4.1 hab ich kein Zugriff.
Könnte mir da einer helfen, ich hab auch schon des Support angeschrieben sie können mir schon etwas helfen wie das ich denn Brig Modus aktivieren musste usw, ich komme da langsam nimmer weiter und hoffe das ihr andere tipps habt.
Ich hab da ein Problem mit meinen Synology Rt2600ac Router, hatte damals ein Problem mit meiner Vodafone Station, da ich keine ports eröffnenkonnte, und bin des wegen zum Synology Router gewechselt jetzt hab ich ein Problem wie oben beschrieben, ich hab keine internet Zugang über WLAN außer wenn ich bei Ds Router app Eingerichtet hab, aber des ist auch ein anderes Problem (Stürzt ständig ab bekome kein WLAN Verbindung hab Problem mit der Ssid usw) ich würde gerne denn Router über den Web Browser bzw über denn Synology Assistent drauf zu greifen selber über Router.synology.com, http://192.168.1.1 oder http://10.0.4.1 hab ich kein Zugriff.
Könnte mir da einer helfen, ich hab auch schon des Support angeschrieben sie können mir schon etwas helfen wie das ich denn Brig Modus aktivieren musste usw, ich komme da langsam nimmer weiter und hoffe das ihr andere tipps habt.