Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner 720+
Fast täglich bekomme ich den Hinweis, dass die Synology nicht ordnungsgemäß heruntergefahren und neu gestartet wurde. Dabei ist meine 720+ an einer USV. An dieser USV hängen weitere Geräte, die nicht neu gestartet sind (wie eine FritzBox). Insofern schliesse ich einen echten Stromausfall aus.
Wie finde ich einen Hinweis, woran das liegen könnte?
In welchen Logfiles könnte ich Hinweise finden?
Hinweis: Direkt nach dem Kauf der 720+ (mehr als.1 Jahr her) habe ich den Hauptspeicher auf 10 GB aufgerüstet. Damals habe ich auch einen Speichertest durchgeführt.
Könnte es ein Speicherproblem sein?
Bin für jeden Tipp zur Fehlersuche dankbar.
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner 720+
Fast täglich bekomme ich den Hinweis, dass die Synology nicht ordnungsgemäß heruntergefahren und neu gestartet wurde. Dabei ist meine 720+ an einer USV. An dieser USV hängen weitere Geräte, die nicht neu gestartet sind (wie eine FritzBox). Insofern schliesse ich einen echten Stromausfall aus.
Wie finde ich einen Hinweis, woran das liegen könnte?
In welchen Logfiles könnte ich Hinweise finden?
Hinweis: Direkt nach dem Kauf der 720+ (mehr als.1 Jahr her) habe ich den Hauptspeicher auf 10 GB aufgerüstet. Damals habe ich auch einen Speichertest durchgeführt.
Könnte es ein Speicherproblem sein?
Bin für jeden Tipp zur Fehlersuche dankbar.