Hallo miteinander
In unserem Geschäft haben wir eine FileStation, die wunderbar arbeitet. Aber die Suche lässt gewisse Wünsche offen...
1.) Wieso funktioniert bspw. auf dem Webinterface die Suche nicht richtig? (Also wenn man oben rechts eine Datei sucht, wird sie nicht gefunden...obwohl sie existieren würde.) --> Gibt es hierzu eine versteckte Einstellung im Admin-Bereich?
2.) Auch die Suche via Windows Explorer (d.h. wenn man die FileStation so einbindet) oder via NetDrive funktioniert nicht. Auch hier die Frage: Gibt es irgendwo eine Einstellung im FileStation-Adminbereich?
3.) Die Suche via afp (Mac) scheint laut Mac-Usern zu funktionieren. Aber offenbar auch nicht immer. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für die potentiellen Hinweise und Tipps!
In unserem Geschäft haben wir eine FileStation, die wunderbar arbeitet. Aber die Suche lässt gewisse Wünsche offen...
1.) Wieso funktioniert bspw. auf dem Webinterface die Suche nicht richtig? (Also wenn man oben rechts eine Datei sucht, wird sie nicht gefunden...obwohl sie existieren würde.) --> Gibt es hierzu eine versteckte Einstellung im Admin-Bereich?
2.) Auch die Suche via Windows Explorer (d.h. wenn man die FileStation so einbindet) oder via NetDrive funktioniert nicht. Auch hier die Frage: Gibt es irgendwo eine Einstellung im FileStation-Adminbereich?
3.) Die Suche via afp (Mac) scheint laut Mac-Usern zu funktionieren. Aber offenbar auch nicht immer. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für die potentiellen Hinweise und Tipps!