Synology Supportformular

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieter2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine sicher blöde Frage. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp. Wollte eine Supportanfrage an Synology schicken. Versand wird wegen fehlerhaftem Eintrag im Feld "Produkt-Seriennummer" blockiert. Eingabe ist die S/N wie auf der 212+ als auch im Synology Assistenten. Wo ist das Problem? Wie bekomme ich jetzt das Formular verschickt?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schick deine Anfrage per MAil direkt an support at synology dot com.

Und lösche deine Seriennummer aus dem Forum.....

rauppe31

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine sicher blöde Frage. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp. Wollte eine Supportanfrage an Synology schicken. Versand wird wegen fehlerhaftem Eintrag im Feld "Produkt-Seriennummer" blockiert. Eingabe ist "SERIENNUMMER" und steht sowohl so auf der 212+ als auch im Synology Assistenten. Wo ist das Problem? Wie bekomme ich jetzt das Formular verschickt?

Danke

Also bei mir funktioniert deine Seriennummer.

EDIT: Noch einen Screenshot, damit du's mir auch glaubst (Natürlich habe ich das Produkt wieder bei mir entfernt):

DS212+.jpg

Dieter2504

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo rauppe31,

danke für Deine Antwort. Ja es geht doch! Deine Antwort hat mich auf die Idee gebracht, das meine 212+ noch nicht registiert war. Das ist wohl nötig, um die Seriennummer nutzen zu können.

Gruss
Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat