Synology Supportformular

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Dieter2504

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Eine sicher blöde Frage. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp. Wollte eine Supportanfrage an Synology schicken. Versand wird wegen fehlerhaftem Eintrag im Feld "Produkt-Seriennummer" blockiert. Eingabe ist die S/N wie auf der 212+ als auch im Synology Assistenten. Wo ist das Problem? Wie bekomme ich jetzt das Formular verschickt?

Danke
 
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HarryPotter

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Schick deine Anfrage per MAil direkt an support at synology dot com.

Und lösche deine Seriennummer aus dem Forum.....
 

rauppe31

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Eine sicher blöde Frage. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp. Wollte eine Supportanfrage an Synology schicken. Versand wird wegen fehlerhaftem Eintrag im Feld "Produkt-Seriennummer" blockiert. Eingabe ist "SERIENNUMMER" und steht sowohl so auf der 212+ als auch im Synology Assistenten. Wo ist das Problem? Wie bekomme ich jetzt das Formular verschickt?

Danke

Also bei mir funktioniert deine Seriennummer.

EDIT: Noch einen Screenshot, damit du's mir auch glaubst (Natürlich habe ich das Produkt wieder bei mir entfernt):

DS212+.jpg
 

Dieter2504

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Hallo rauppe31,

danke für Deine Antwort. Ja es geht doch! Deine Antwort hat mich auf die Idee gebracht, das meine 212+ noch nicht registiert war. Das ist wohl nötig, um die Seriennummer nutzen zu können.

Gruss
Dieter
 
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