Surveillance Station Synology Surveillance Station bekommt nur einen Stream von Instar IN-5907 HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denison

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin neu hier und würde mich freuen wenn mir geholfen werden kann.

Ich habe mir eine Instar IN-5907 HD gekauft und soweit funktioniert sie auch einwandfrei.

Ich habe Sie in meine Synology Surveillance Station eingebunden und das hat auch alles geklappt. Kamera ist erreichbar und es wird auch aufgezeichnet.

Mein einziges Problem ist jetzt das mir nur ein Stream der Kamera in der Synology Surveillance Station angezeigt wird, obwohl die Kamera drei Streams hat. Um verschiedene Einstellungen vorzunehmen, hätte ich aber gerne die drei Streams in der Synology Surveillance Station zur Verfügung.

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht auch eine Lösung?

Janniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Man muss die Streams doch nicht sehen, oder?

Die SS greift auf bis zu drei Streams zu. Zum Beispiel
Stream 1: Höchste Auflösung für die Aufnahme
Stream 2: Mittlere Auflösung für Liveansicht
Stream 3: Kleinste Auflösung für Daten die Mobil empfangen werden

Wenn du die allerdings jeweils zum "anschauen" sehen willst, dann musst du für die Liveansicht den jeweiligen Stream wählen/einstellen, denn alle gleichzeitig geht direkt in der SS nicht (ist ja auch sinnfrei).
Parallel Stream 1 im Browser, Stream 2 in der Liveansicht und Stream 3 auf dem Tablett geht aber schon.
Wie du die sortierst kannst du selbst einstellen.

Jan

Denison

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jan,

so wie du es beschrieben hast, möchte ich es auch. Ich möchte die verschiedenen Modi wie Aufnahme, Liveansicht und Mobil in verschiedenen Auflösungen und Qualitäten fahren. Leider wird mir nur ein Stream angezeigt. Bei der Cam werden mir aber über die WebUI drei sogenannte Kanäle angezeigt, wo ich genau das machen kann. Wie schon geschrieben, wird mir das aber zur SS nicht weitergegeben.

Janniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Mir fällt nur noch ein, wenn du die Kamera als Onvif installiert hast, dann geht das nicht.
Hast du die Kamera aus dem Devicepack installiert, dann sollte alles Konfigurierbare (mehrere Streams) auch gehen. Wie geschrieben, da ich die Cam nicht besitze kann ich dazu nichts sagen, ich wäre dabei raus.

Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat