+-Serie Synology tot!

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feeet

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin gerade nach Hause gekommen und meine DS 107+ war tot. :mad: Bedeutet, das Gerät ist aus, auch die LED des Netzteils leutet nicht. Wenn ich das Netzteil ohne DS in die Steckdose stecke, fliegt manchmal die Sicherung raus.

Meine Frage ist nun, ob nur das Netzteil kaputt ist (wovon ich ausgehe) oder jetzt auch das gesamte Gerät? Leider habe ich nicht die Möglichkeit, zu testen ob die Festplatte noch funktioniert.

Was meint Ihr? Genügt es, das Netzteil zu reklamieren?

Ich möchte halt nicht die Festplatte mit den Daten (auch vertreuliche) zurückschicken.

Danke und Gruß,
Feeet
 

Nasi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2008
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
auch die LED des Netzteils leutet nicht. Wenn ich das Netzteil ohne DS in die Steckdose stecke, fliegt manchmal die Sicherung raus.
Dann ist doch wohl klar ,dass das Netztteil einen Kurzen baut :rolleyes:
Wie soll man Dir denn dann hier helfen?
Logo ,dass Du es umtauscht vorrausgesetzt Du hast keine Schuld daran.
Vieleicht kommst Du an ein Universalnetzteil dran gucken ob die DS noch läuft.
Aber guck Dir die Rückseite des Netzteiles mit den technischen Daten gut an ,sonst machst Du Dir damit die DS kaputt.
Für mich gäbe es da nur eine Lösung: Umtauschen aber komplett.
 

feeet

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ich auch gedacht

Ja, danke für die schnelle Antwort. Hab ich auch schon gedacht. Wollte nur fragen, ob dann auch die DS Schaden genommen hat. Aber ich denke nicht.

Ich werde dann das Netzteil zurückschicken.

Bis dann, Feeet
 

feeet

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Synology Totalschaden

Leider war nicht nur das Netzteil kaputt. Die Festplatte funktioniert auch nicht mehr - und das nach 6 Wochen :rolleyes:

Hab alles zurück geschickt... mal sehen was passiert
 

Nasi

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2008
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hoffentlich geht´s schnell;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat