Hallo,
ich möchte gerne folgendes Problem hier schildern.
Ich habe u,a einen NAS Server von Synology, den RS815+. Dieser ist für die Videoüberwachung zweier Axis Kameras (Surveillance Station) und einem Technisat TECHNICORDER-ISIO-SC.
Seit Jahren nehme ich vom Sat-Receiver auf dem NAS auf. Es gab nie Probleme. Alle Geräte sind in einem gemeinsamen Netzwerk.
Seitdem nun auf dem NAS eine neue DSM per Update kam, gibt es nun das Problem, dass der Receiver keinen Zugriff auf den NAS hat.
Ich habe alles überprüft, sogar den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ständig wird gemedelt, dass der Benutzer oder das Paßwort falsch ist.
Beides habe ich überprüft und ist richtig , sonst könnte ich mich auf den NAS nicht mehr anmelden.
Auch den Nutzer Guest habe ich aktiviert, bringt aber nichts. Einen neuen Nutzer mit eigenem Paßwort aktiviert, bringt auch nichts.
Die Arbeitsgruppe beim NAS stimmt mit der vom Technisat beim anmelden überein.
Die Netzerkeinstellungen überprüft und diese funktionieren.
NAS mehrmals neu gestartet und auch in Ordnung.
Was kann ich tun, damit das Anmelden endlich klappt?