Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte die CPU der Flaschenhals auf allen DSen sein? Per IP und eSATA sind die Übertragungsraten doch auch erheblich höher ... auch spricht ja nichts dagegen, sich zusätzlich für ein SATA 6.0 zu engagieren ... aber ich denke SATA 3.0 ist noch gar nicht am Anschlag. Sinnvollerweise sollte man ja auch schnelle SSDs in einer DS verbauen können und davon auch einen Vorteil haben dürfen.
Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte, dass ich noch auf ein Modell mit USB 3.0 bis zum Kauf warte. Somit würde die Backups schneller laufen. Oder meint ihr wirklich, dass der Flaschenhals an anderer Stelle ist?
du solltest dir ein modell zulegen, welches einen esata anschluss hat. damit geht eine sicherung auch recht flott. auf usb 3.0 kannst du vermutlich noch viele monate warten.
Ich hab' die DS 107+ daheim und die hat einen eSata Anschluss. Bisher bin ich aber total enttäuscht davon. Das Angebot an Platten ist/war sehr gering, der Preis hoch und die Performance auch nicht so perfekt.
Ich erreiche mit meiner Verbatim SATA etwa max. 95 MB/s beim Schreiben, und etwa max. 110 MB/s beim lesen. Die gibts übrigens derzeit für unter 70 EUR.
Außerdem sind alle bei mir getesteten externen USB-Platten an der DS immer schneller als an jedem meiner PC'S. 50 MB/s sind da schon drin. Wie sieht das bei Euch aus ?